Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 

Banking

Spin Casino verwendet die neueste digitale Verschlüsselungstechnologie. Daher sind alle Ihre Transaktionen und Ihre persönlichen Daten jederzeit absolut sicher. Die Bankoptionen wurden für Ihre Region vorab genehmigt. Wenn Sie sich also für eine Option entschieden haben, können Sie diese bei Spin Casino finden. Beachten Sie, dass die meisten Optionen sowohl für Einzahlungen als auch für Auszahlungen zur Verfügung stehen, es jedoch eine Handvoll Mechanismen gibt, die nur für Einzahlungen verwendet werden können. Je nach Auszahlungsoption kann es zwischen 24 und 48 Stunden dauern, bis Gewinne ausgezahlt werden. Einzahlungen werden jedoch sofort Ihrem Casino-Konto gutgeschrieben.
MEHR ERFAHREN

Ein- und Auszahlungsmethoden

Ob Sie Ihre Kredit- oder Debitkarte verwenden oder sich das Leben mit einem Web Wallet leichter machen möchten, Spin Casino bietet Ihnen die passende Zahlungsoption. Alle Transaktionen sind absolut sicher, da Spin Casino die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie verwendet. Die meisten Bankoptionen können für Ein- und Auszahlungen verwendet werden. Es gibt aber auch alternative Optionen, die Sie für Auszahlungen Ihrer Gewinne auswählen können. Einzahlungen werden Ihrem Casino-Konto sofort gutgeschrieben, während Auszahlungen bis zu 48 Stunden dauern können.
In der folgenden Tabelle finden Sie weitere Informationen zu jeder unserer Bankoptionen und können sich eine passende aussuchen:
Mehr erfahren
ZAHLUNGSOPTIONEN
Alle ansehen
iDebitg
Nr. 1 für Debit- & Kreditkarten-Transaktionen
Maestrog
Visa-Schwesterkarte Für unübertroffene Sicherheit.
Mastercardg
Sofortige Einzahlung Extra zum online Spielen.
Netellerg
Führende Debitkarte für Online-Transaktionen.
Skrillg
Geld rein und Geld raus garantiert in Rekordzeit.
Trustlyg
Einzahlen & spielen Schnell und simpel.
Visag
Sicheres Banking Leichte Überweisungen.
NETELLER
Das schnellste E-Wallet für Ein- und Auszahlungen.
Beliebteste Spiele
Alle ansehen
Ariana
Springen Sie in den Ozean der Abenteuer.
Jungle Jim
Die Suche nach dem verborgenen Schatz
Playboy Gold
Spitzen Sie Ihre Ohren für sexy Gewinne.
Live Dealer Blackjack
Viele Wege führen zur 21.
Astro Legends: Lyra and Erion
Dieses Spiel ist nicht von dieser Welt!
Avalon II
Erleben Sie diese Legende, immer wieder!

Banking FAQ

  • Sind meine persönlichen Daten sicher
  • Ja, Spin Casino verwendet die neueste digitale Verschlüsselungstechnologie, sodass alle Ihre persönlichen Daten und Transaktionen jederzeit sicher sind.

  • Gibt es eine Banking-Option für meine Region?
  • Alle bei Spin Casino verfügbaren Banking-Optionen wurden für Ihre Region vorab genehmigt. Wenn Sie also eine Kreditkarte, eine Debitkarte, ein Web Wallet oder eine Prepaid-Lösung verwenden möchten, finden Sie diese Methoden unter dem Reiter "Banking".

  • Stehen alle Methoden für Ein- und Auszahlungen zur Verfügung?
  • Es gibt einige Zahlungsmöglichkeiten, die nur für Einzahlungen zur Verfügung stehen. Die meisten Mechanismen stehen jedoch als Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen zur Verfügung.

Sichere Auszahlungen

Um unsere Spieler zu schützen und die Sicherheit sowohl des Spielers als auch des Casinos zu gewährleisten, werden Sie möglicherweise von dem Casino aufgefordert, folgende Informationen zu übermitteln, wenn Sie eine große Auszahlung beantragen:
  • Kopie eines Ausweises
  • Kopie einer Gas-, Wasser- oder Stromrechnung
  • Kopie der Kreditkarte (Vorder- und Rückseite), wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte Einzahlungen getätigt haben
Diese Informationen werden aus Sicherheitsgründen angefragt und zur Prüfung Ihrer Auszahlung verwendet. Sobald die Dokumente genehmigt wurden, werden Ihre Gewinne sofort bearbeitet und je nach gewähltem Bankmechanismus innerhalb von 24 bis 48 Stunden an Sie ausgezahlt.
MEHR ERFAHREN

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.

Banking

Spin Casino uses the latest digital encryption technology, and therefore all your transactions, as well as your personal details, are completely safe and secure, at all times. Banking options are pre-approved for your region, so whichever option you choose to make use of, you’re sure to find it at Spin Casino. Take note that, while most options are available for deposits and withdrawals, there are a handful of mechanisms that can be used for deposits only. While winnings may take between 24 – 48 hours to be paid, depending on your withdrawal options, deposits will be credited to your casino account immediately.
Learn More

Deposit and Withdrawal Options

Whether you choose to make use of your credit or debit card, or want to make life easier with a web wallet, Spin Casino has a payment option available for you. All the transactions are completely safe and secure, as Spin Casino uses the latest SSL encryption technology. Most of the banking options can be used for any deposits and withdrawals, however there will be an alternative option for you to choose for any withdrawals of your winnings, where applicable. Deposits will be credited to your casino account immediately, while withdrawals may take up to 48 hours to appear.
Please see adjacent table for more details about each of our banking options, and find the one that suits you best:
FIND OUT MORE
BANKING OPTIONS
See All
Visa
Ranked #1 for debit and credit card transactions.
Visa Electron
The Visa sister card that boasts unrivalled safety.
Mastercard
Fuss-free, instant deposits geared for online play.
Maestro
The leading debit card for online transactions.
Skrill
Money in and money out in record time, guaranteed.
Trustly
Deposit and play the fast, simple and easy way.
iDebit
Secure, real-time banking transfers made easy.
NETELLER
The fastest e-wallet for deposits and withdrawals.

Banking FAQ

  • Are my personal details safe?
  • Yes, Spin Casino makes use of the latest digital encryption technology, so all your personal details, and transactions, are safe and secure at all times.

  • Will there be a banking option for my region?
  • All the banking options available at Spin Casino have been pre-approved for your region, so whether you want to make use of a credit card, debit card, web wallet or prepaid solution, you’ll find it in the Banking tab.

  • Are all methods available for deposits and withdrawals?
  • There are a few payment options that are available for deposits only, however most of the mechanisms are available as deposit and withdrawal options.

Secure Withdrawals

In order to protect our players, and ensure safety and security of both the player and casino, you may be required to provide the casino with the following information when requesting a large withdrawal:
  • Copy of driver’s licence
  • Copy of utility bill
  • Copy of credit card (front and back) if you made deposits with your credit card 
This information is requested for security reasons and will be done to verify your withdrawal. Once the documents have been approved, your winnings will be processed immediately, and will be paid to you within 24 – 48 hours, depending on the banking mechanism chosen.
Learn More