Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 

Spin Casino-FAQs

Willkommen auf der Spin Casino-FAQ-Seite, die wir eingerichtet haben, um Antworten auf häufig gestellte Fragen von Spielern zu geben.

Wie eröffne ich ein Konto?

Der Einstieg beim Spin Casino ist sehr einfach. Der Anmeldeprozess dauert nur wenige Minuten, um Ihr kostenloses Konto einzurichten.

Wählen Sie Registrieren aus, dann einen Benutzernamen und ein Passwort und geben Ihre persönlichen Daten ein. Sie sagen uns, welche Sprache Sie bevorzugen, welche Währung Sie verwenden, und geben Ihre Handynummer an.

Muss ich Software zum Spielen herunterladen?

Nein, Sie können einfach in Ihrem Browser spielen.

Wie melde ich mich an?

Verbinden Sie Ihren PC, Ihr Smartphone oder Tablet mit dem Internet und starten Sie die Software mit Flash. Klicken Sie auf Anmelden, geben Ihre Kontoinformationen in das Dialogfeld ein und lassen die Spiele beginnen.

Wie entsperre ich mein Konto?

Sie müssen sich an ein Mitglied des Spin Casino-Supportteams wenden, um Hilfe dafür zu erhalten

Was ist, wenn ich meine Kontoinformationen vergessen habe?

Klicken Sie auf den Link "Passwort/Benutzername vergessen" und geben Ihre E-Mail-Adresse ein, die in Ihrem Konto registriert ist. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail, in der Sie erfahren, wie Sie Zugang zu Ihrem Konto erhalten.

Wie bekomme ich Credits beim Spin Casino?

Sie können dies auf verschiedene Arten tun, z. B. über Kreditkarten, Debit(EC)karten, Banküberweisungen und E-Wallets. Alle diese Methoden sind zu 100% sicher und leicht durchzuführen. Navigieren Sie einfach zur Banking Seite und wählen die gewünschte Methode aus und befolgen die Anweisungen. Wenn Sie Fragen zu diesem Prozess haben, wenden Sie sich bitte an ein Mitglied unseres Supportteams.

Es gibt viele Regeln, um Sie jederzeit sicher zu halten. Die Kontonummer und das Passwort, die Sie eingeben müssen, werden durch eine 128-Bit-Verschlüsselung von Secure Socket Layer sicher aufbewahrt.

Kann ich nur meine eigene Kreditkarte benutzen?

Leider ja. Aufgrund der Sicherheitsprotokolle, die wir zu Ihrem Schutz eingerichtet haben, können Sie keine Kreditkarte verwenden, die nicht Ihren Namen enthält.

Was ist, wenn meine Kreditkarte abgewiesen wird?

Bestimmte Banken erlauben ihren Kunden nicht, an iGaming teilzunehmen, sodass Ihre Kreditkarteneinzahlung möglicherweise abgelehnt wird. Wir verstehen, wie frustrierend dies ist. Daher haben wir sichergestellt, dass Sie andere Optionen zur Auswahl haben. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr Limit noch nicht erreicht haben. Wenn dies der Fall ist, können Sie sich an Ihre Bank wenden, um es zu erhöhen.

Gibt es Auszahlungsanforderungen?

Wenn Sie Gewinne abheben möchten, die aus einem Bonus gesammelt wurden, können Sie erst dann auf sie zugreifen, wenn Sie die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Wettbedingungen erfüllt haben. Wir müssen auch sicherstellen, dass Sie das Geld wirklich haben wollen. Wir werden Ihr Alter und Ihre Identität mit einer Know Your Customer-Prüfung bestätigen. Wenn wir Sie mit der KYC-Prüfung nicht identifizieren können, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Dokumente einreichen, um Ihre Identität zu bestätigen

Was ist mit Lizenzen und Regulierung?

Das Spin Casino besitzt Lizenzen von der Malta Gaming Authority und der Kahnawake Gaming Commission. Alle Informationen darüber finden Sie auf unserer Webseite auf der Registerkarte Über uns. Dort werden u. a. die Auszahlungsquote, und die Sicherheit, die wir für Ihren Schutz haben, angegeben. Außerdem erhalten Sie eine Vorstellung von den von Ihnen anwendbaren Bankmethoden, je nach Region und Währung.

Wie alt muss ich sein, um zu spielen?

Sie müssen mindestens 18 Jahre sein, oder das gesetzliche Mindestalter Ihres Landes haben, je nachdem, welcher Zeitraum höher ist.

Was sind die Wettbedingungen?

Wir sorgen dafür, dass sich unsere treuen Spieler dank der Verlängerung von Boni, kostenlosen Credits und vielem mehr zu schätzen wissen. Sie können diese verwenden, um Echtgeld-Wetten zu tätigen und die daraus resultierenden Gewinne zu erhalten, sobald Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf den Seiten der Willkommensbonus-Bedingungen und Werbeaktions-Bonusbedingungen erfüllt haben.

Ihr Kontostand enthält sowohl einen Bonus- als auch einen Geldbetrag. Der Bonusbetrag ist so lange beschränkt, bis Sie alle Voraussetzungen erfüllt haben, die im Abschnitt "Wettbedingungen" der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt sind. Darin wird beschrieben, wie viele Wetten Sie vornehmen müssen und wie hoch der Gesamtbetrag ist, bevor Ihr Bonusgeld verfügbar ist. Diese variieren von Angebot zu Angebot und das tatsächliche Ergebnis des eingesetzten Einsatzes hat keinen Einfluss auf die Gesamtsumme der Wetten.

Wenn Sie alle Wettbedingungen erfüllt haben, wird Ihr Bonusbetrag sofort auf Ihr Cash-Konto überwiesen. Manchmal können Sie dieses Geld abheben, Sie müssen sich jedoch über diese Details informieren, indem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der einzelnen Werbeaktionen lesen, die Sie nutzen.

Muss ich bei den Auszahlungen warten?

Sobald Sie den Antrag auf Auszahlung Ihrer Gewinne gestellt haben, werden wir Ihr Geld mit einer kurzen Wartezeit von nur 24 Stunden überweisen, bevor es vom Zahlungsteam verarbeitet wird. Nach Ablauf dieser Zeit beginnen wir den Prozess und Ihr Geld wird auf die gleiche Weise überwiesen, mit der Sie ursprünglich eingezahlt haben. Wenn jedoch eine Einschränkung oder ein Limit besteht und wir aus irgendeinem Grund nicht dieselbe Methode verwenden können, verwenden wir stattdessen Ihre bevorzugte Zahlungsmethode. Wir werden uns auch per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie den Status Ihrer Auszahlung erhalten.

Nachdem wir das Geld auf Ihr Konto überwiesen haben, kann es je nach verwendeter Methode noch etwas dauern, bis der Betrag gebucht wird. E-Wallets benötigen zwischen 2 und 24 Stunden, eine Kredit- oder Debit(EC)karte zwischen 1 und 5 Werktage. Bei einem Bankkonto sollte Ihr Geld zwischen 1 und 2 Werktagen benötigen.

Hat das Spin Casino Werbeaktionen?

Absolut! Einer der Hauptgründe, warum wir bei Spielern auf der ganzen Welt so beliebt sind, sind unsere sehr großzügigen Sonderangebote, liberalen Werbeaktionen und großzügigen Boni. Unser Willkommensbonus besteht aus einem 100%igen Match-Bonus von bis zu 250 € bei Ihrer ersten Einzahlung, einem 25%igen Match-Bonus von bis zu 250 € bei Ihrer zweiten und einem 50%igen Match-Bonus von bis zu 500 € bei Ihrer dritten Einzahlung. Alles, was Sie tun müssen, um dieses fantastische Angebot zu erhalten, ist sich anzumelden und mit der Einzahlung zu beginnen.

Das Spin Casino bietet auch wiederkehrende Werbeaktionen für alle Spieler an, einschließlich Angeboten, die Spieler mit 3x Treuepunkten belohnen, die sie normalerweise für ausgewählte Spiele als Mitglieder des Spin Rewards Loyalty-Programms erhalten würden. Es gibt auch ein Spiel der Woche, dessen Titel dann etwas mehr bietet, wenn Sie sich zum Spielen anmelden.

Ein abgestuftes Treueprogramm gibt Ihnen auch Zugang zu zusätzlichen Belohnungen, und Sie können für jede Wette, die Sie beim Spin Casino tätigen, etwas zurückbekommen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich die Seite mit den Belohnungen auf der Webseite angesehen haben, und sehen Sie die verschiedenen Anforderungen für die einzelnen Stufen und die Vorteile, die Sie aufgrund Ihrer Treue erhalten, wenn Sie die Stufen durchlaufen.

Sind die Spin Casino-Spiele zu 100% fair?

Wir können garantieren, dass jeder Titel, den Sie auf unserer Webseite spielen, dank der verwendeten Zufallszahlengeneratoren absolut fair ist. Die Auszahlungsquote wird von jedem Spiel unabhängig geprüft, sodass Sie sich entspannen und Spaß haben können, wenn Sie Zeit beim Spin Casino verbringen. Sie können auch sicher sein, dass Ihre Informationen sicher sind und Sie eine gute Chance haben zu gewinnen, egal was Sie spielen.

Warum funktioniert mein Spiel nicht richtig?

Das Spin Casino setzt sich dafür ein, dass Sie immer den besten Kundenservice erhalten, wann immer Sie ihn benötigen. Wenn Sie während des Spiels auf unserer Webseite auf Probleme stoßen oder Fragen haben, die beantwortet werden müssen, dann bitten wir Sie, dass Sie sich umgehend mit uns in Verbindung setzen, egal wie "klein" die Frage ist. Wir helfen Ihnen gerne und sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter in der Lage sind, kompetent und schnell das zu tun, was Sie benötigen. Wir bieten Ihnen umfassenden Support über eine Reihe von Portalen, einschließlich per E-Mail und Telefon. Wenn Sie sofort Hilfe benötigen, können Sie die angebotene Live-Chat-Funktion nutzen. Sehen Sie sich die Registerkarte Uns kontaktieren an und setzen Sie sich bei Bedarf in Verbindung. Wir sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie da.

Meine Frage ist nicht aufgeführt

Wenn Sie auf dieser FAQ-Seite die gewünschte Antwort nicht finden, können Sie schnell und einfach über andere Portale Kontakt mit uns aufnehmen. Im Abschnitt "Kontakt" auf der Webseite finden Sie Informationen zu und den Zugriff auf unsere E-Mail-Adresse, die Telefonnummer, die Sie für die Kontaktaufnahme verwenden können, sowie eine Live-Chat-Option, mit der Sie sofort mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen können, um Ihre Frage zu klären, damit Sie schnell zu den Spielen zurückkehren können!

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 

Spin Casino FAQs

Welcome to the Spin Casino FAQ page, which we’ve put in place to help you find answers to the queries most often made by players just like you.

How Do I Open an Account?

Getting started at Spin Casino is very easy, with a 3 registration process just a few minutes long getting your free account up and running.

Select Register, choose a Username, a Password, and fill in your personal details. You’ll tell us what your preferred language is, what currency you’ll use, and give us your mobile number.

Must I Download Software to Play?

No, you can simply play from within your browser.

How Do I Log In?

Connect your PC, smartphone, or tablet to the Internet, and start the software running using Flash. Click Login, enter your account information in to the dialogue box that will appear, and let the games begin.

How Do I Unlock My Account?

You’ll need to contact a member of the Spin Casino support team to help you do this.

What If I Forget My Account Info?

Click the Forgotten Password/Username link and enter the email address registered to your account. We will then send you an email detailing how to get access to your account restored.

How Do I Get Spin Casino Credits?

You can do this a number of ways, via credit cards, debit cards, bank transfers, and eWallets. All these methods are 100% safe to use, and you’ll find them easy as well. Just navigate to the Banking page, choose the method you prefer, and follow the instructions. If you have any questions about any part of this process, don’t hesitate to ask a member of our support team for help.

There are many rules in place to keep you secure at all times, and the account number and password information you will need to enter is kept safe with 128-bit Secure Socket Layer digital encryption.

Can I Only Use My Own Credit Card?

Unfortunately, yes. You will not be able to use a credit card not in your name because of the security protocols we have in place to protect you.

What If My Credit Card Is Rejected?

Certain banks do not allow their customers to enjoy iGaming, so your credit card deposit could be rejected. We understand how frustrating this is, so we’ve ensured you have other options to choose from. Please make sure that you haven’t reached your limit, either, but if this is the case you could contact your bank in order to get these increased.

Are There Withdrawal Requirements?

If you want to withdraw winnings accrued from a Bonus, you will only be able to access them once you have met the wagering requirements outlined in the Terms & Conditions. We’ll also need to make sure it’s actually you wanting the money, so we’ll confirm your age and identity with a Know Your Customer check. If we can’t verify who you are with the KYC check you may need to submit additional documents in order to confirm that you are who you say you are.

What About Licensing and Regulation?

Spin Casino holds licenses with the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission. You can get all the information you need on our site in the About Us tab, which details our payout ratio percentage, the security we have in place for your protection, and give you an idea of the Banking methods you will be able to use according to your region and currency requirements.

How Old Do I Have to Be to Play?

At least 18-years old, the legal age required in order to gamble in your personal jurisdiction, or whichever is greater.

What are the Wagering Requirements?

We make our loyal players feel appreciated by extending bonuses, credits, and more. You will be able to use these to place real money bets and receive the resultant wins, once you’ve met the Terms & Conditions outlined in the Welcome Bonus Terms and Promotions Bonus Terms pages.

Your account balance will have both a Bonus and a Cash amount, with the former restricted until you have met all the requirements outlined in the Wagering Requirements section of the Terms & Conditions. These will outline how many bets you’ll need to make, and to what total amount, before your Bonus money is accessible. These will vary from offer to offer, and the actual outcome of the stake made has no effect on the bet-total.

When you’ve met all the wagering requirements, your Bonus amount will immediately be transferred to your Cash account. Sometimes you will be able to withdraw this money, but you’ll need to make sure of these details by reading the Terms & Conditions of each of promotion you’re taking advantage of.

Must I Wait for Withdrawals?

Once you have made the request to withdraw your winnings, we will move your money in to a short pending period of just 24 hours before it starts getting processed by the Payments team. When this period has elapsed we will start the process, and your money will be delivered to by the same method you used to deposit initially. If a restriction or limit is in place, however, and for some reason we are unable to use the same method, we will use your Preferred Method of Payment instead. We will also make contact via email letting you know what the status of your withdrawal is.

Once we have paid the money in to your account, it may still take a short time to clear, depending on which method has been used. eWallets take between 2 and 24 hours, a credit or debit card between 1 and 5 business days, and a bank account should have your money ready between 1 and 2 business days.

Does Spin Casino Have Promotions?

Absolutely! One of the main reason we are such a hit with players the world over is our very generous special offers, liberal Promotions, and lavish Bonuses. Our Welcome Bonus is made up of a 100% Match Bonus up to 250 on your first deposit, a 25% Match Bonus up to 250 on your second, and a 50% Match Bonus up to 500 on your third. All you’ll need to do to get hold of this amazing deal is to sign up and start depositing.

Spin Casino also has recurring promotions for all players, including offers that reward players with 3X the Loyalty points they would generally receive on selected game titles as members of the Spin Rewards Loyalty Programme, and a Game of the Week that outlines which title is able to offer a little something extra whenever you log in to play. .

A tiered loyalty programme gives you access to kinds of extra rewards as well, and you will be able to get something back for each bet you make at Spin Casino. Make sure you have a look at the Rewards page at the site and you’ll see what the various requirements for each of the levels is, and what you’ll get as you rise up the tiers thanks to your loyalty.

Are Spin Casino Games 100% Fair?

We can guarantee that every title you play at our site will have a totally fair outcome thanks to the Random Number Generators in use to ensure this. The Return to Player rates of each are also independently audited, so you can relax and have fun when you spend time at Spin Casino, safe in the knowledge that your information is secure and you have a good chance of winning whatever you play.

Why Is My Game Not Working Properly?

Spin Casino devotes itself to making sure you can always access the very best customer service as and when you need it. If you run in to any issues while playing a game at our site, or have questions that need answering, we urge you to get in touch immediately, no matter how minor you may think the issue is. We are always happy to help you, and take pride in ensuring that our representatives are able to do what they need to competently and quickly. We offer you full support via a range of portals, including via email and telephone, and if you’d like help right away you can use the live chat facility we provide. Check out the Contact Us tab and get in touch as you need to. We are available 24 hours a day, 7 days a week.

My Question Isn’t Listed?

If you can’t find the answer you need on this FAQ page, you can quickly and easily make contact with us by means of other portals. Check the Contact section of the site and you’ll find information on and access to our email address, the telephone number you can use to make contact, as well as a live chat option that lets you speak to a customer service representative immediately in order to get your query resolved so you can get back to playing some of the best games in the business!